Wenn die Tage wieder länger und wärmer werden, steigt die Lust auf Ausflüge in die Natur ins Grüne. Pünktlich zum Start der Fahrradsaison bringt die Rheinische Post das Sonderheft „meinRheinland" mit dem Schwerpunktthema Radtouren ab dem 19. April in den gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel.
Das Sonderheft Radtouren wurde gemeinsam mit Experten des adfc Nordrheinwestfalen entwickelt. Für den puren Fahrspaß sorgen 16 neue Radtouren durch die Regionen am Niederrhein, im Bergischen Land, im Rhein-Kreis-Neuss, in Köln, Düsseldorf und Aachen. So zum Beispiel die Tour von Meerbusch durch die Felder Richtung Neuss, zum Museum Insel Hombroich und zum Rittergut Birkhof.
Praktisch sind die heraustrennbaren Karten zu jeder Tour und die zugehörige App mit tongesteuerter Navigation.
Neben den Routen gibt es auf dem insgesamt 132 Seiten starken Magazin aber natürlich auch wieder nützliche Service-Themen für die fahrradinteressierten Leser, wie zum Beispiel Informationen über Fahrrad-Verleih-Services am Niederrhein, die aktuellen Trends in der Helm-Mode oder wo die fahrradfreundlichen Unterkünfte in der Region zu finden sind. Außerdem gibt es einen spannenden Bericht über vier abenteuerlustige Radbegeisterte, die sich auf den Weg gemacht haben, um Kuba vier Wochen lang auf dem Drahtesel zu erkunden.
meinRheinland Sonderheft Radtouren
Copypreis: Euro 9,80
Auflage: 22.000 Exemplare
Seiten: 132
Format: 230 x 297 mm / b x h
Vertrieb: Regionaler Pressegrosso, Flughäfen, Bahnhöfe, Buch- und Zeitschriftenhandel sowie online im RP-Shop




