Die Stadtbahnlinie U78 – die Hauptverbindung zwischen Hauptbahnhof und Messe – und die Linie U79 fahren mit erhöhtem Platzangebot. Die Buslinie 722 verbindet Hauptbahnhof und Messe-Congress-Center im 20-Minuten-Takt. Die Buslinie 896 pendelt zwischen Flughafen und Messegelände und die Linie 897 zwischen den Parkplätzen und den Eingängen. Zusätzlich pendelt die Linie 892 von 9 bis 18 Uhr zwischen den jeweiligen Messeeingängen.
Für alle, die mit dem Pkw zur Messe anreisen und abends die Düsseldorfer Altstadt besuchen wollen, bietet die Rheinbahn von Freitag, 16. Januar, bis Samstag, 24. Januar, einen besonderen Service: Die Buslinie 898 pendelt von 19 bis 0.50 Uhr zwischen dem Messe-Parkplatz 1 und der Altstadt (Haltestelle Heinrich-Heine-Allee).
Die Eintrittskarten sind KombiTickets und gelten am aufgedruckten Veranstaltungstag für die Hin- und Rückfahrt im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Die Besucher können sie in allen Bussen und Bahnen bis zum letzten Fahrtangebot in der Nacht nutzen, im Eisenbahn-Verkehr (außer in zuschlagpflichtigen Zügen) bis 3 Uhr früh.




