"Ich freue mich sehr, dass ich künftig als Chefredakteur ein so informatives und interessantes Online-Angebot verantworten kann", so Philipp Nieländer, der zuletzt vier Jahre lang als Redaktionsleiter bei einer wöchentlich erscheinenden Zeitung tätig war und zuvor mehrere Jahre zum Redaktionsteam der Westdeutschen Zeitung in Düsseldorf gehörte.
Pünktlich am 1. Oktober konnten auch die neuen Redaktionsräume an der Volmerswerther Straße 53 in Bilk bezogen werden. "Uns ist es wichtig, mitten im Düsseldorfer Leben zu sein", so Nieländer, "denn genau darüber berichten wir täglich."
Dass das Konzept von Duesseldorf-Magazin.de offenbar bei den Lesern ankommt, belegen die stetig wachsenden Zugriffszahlen auf die Seite. "Egal, ob man Düsseldorfer ist, als Gast in der Stadt ist oder frisch zugezogen ist - wir haben die passenden Informationen", so Nieländer - "je nach Bedarf kurz und knapp oder ausführlich mit Hintergrundinformationen und den Geschichten drumherum."
Verleger Ertay Hayit, der unter anderem auch die Internet-Magazine <link http: www.fernweh.de external-link-new-window external link in new>Fernweh.de, <link http: www.radtouren.de external-link-new-window external link in new>Radtouren.de, <link http: www.koeln-magazin.info external-link-new-window external link in new>Koeln-Magazin.info und <link http: www.berlin-magazin.info external-link-new-window external link in new>Berlin-Magazin.info anbietet, freut sich, mit Nieländer einen Chefredakteur gefunden zu haben, "der sich in Düsseldorf bestens auskennt und ein Gespür dafür hat, welche Themen den Düsseldorfern gerade unter den Nägeln brennen". Philipp Nieländer verantwortet als Chefredakteur auch das neue Stadtportal <link http: www.mettmann-magazin.info external-link-new-window external link in new>Mettmann-Magazin.info aus dem Hause Hayit.
In eigener Sache: Neuer Chefredakteur und neue Räume <p>

Der neue Chefredakteur Philipp Nieländer in den neuen Redaktionsräumen in Bilk.



