An der Brehmstraße muss man sich noch knapp vier Wochen gedulden, bis man dort wieder aufs Eis kann, doch in der Sparkassen-Eissporthalle ist die Sommerpause bereits beendet.
Seit dem Wochenende gibt es dort wieder öffentliche Laufzeiten, die ähnlich umfangreich sind, wie in der letzten Saison. Allerdings gibt es bis zum 18. September eine Einschränkung: Damit die DEG-Eiskunstläufer trotz der Umbauarbeiten in ihrer Halle trainieren können, fällt die 17-bis-19-Uhr-Laufzeit in Benrath von Montag bis Donnerstag aus.
Am Samstag, 6. September, findet bereits die nächste große Party an der Paulsmühlenstraße statt: Von 20 bis 22 Uhr können Singles ihre Runden drehen und dabei vielleicht den Partner fürs Leben finden (Eintritt 3 Euro).
Wenn man einmal etwas ganz Neues ausprobieren möchte, könnte das in Benrath angebotene Eisstockschießen das Richtige sein. Hierfür muss man sich unter der Rufnummer (0211)715959 anmelden.
Weitere Infos über die Sparkassen-Eissporthalle und die genauen Laufzeiten gibt es auf unserer Seite <link eishalle_benrath.html>www.duesseldorf-magazin.de/eishalle_benrath.html .




