„Oh, what a cuckoo moment!“ rufen New Yorker, wenn sie einen positiven Überraschungsmoment erleben, der ihnen in Erinnerung bleibt. Das möchte das Luxus-Accessoirelabel "a cuckoo moment..." mit seinen Kreationen ausdrücken: Augenblickliche Begierde, die sich in anhaltende Passion verwandelt. Den besonderen "a cuckoo moment" sollen jetzt auch die Kunden der Düsseldorfer Schadow Arkaden erleben können: Bis zum 15. Januar 2013 zeigt die Inhaberin des Labels, Lia Fallschessel, ihre hochwertigen Lederaccessoires im ersten Pop-Up-Store der Schadow Arkaden.
Dazu zählen Armreifen aus feinstem Straußenbein- oder Pythonleder, Gürtel und Ringe aus funkelndem Rochenleder und edle Krokodiltaschen. Seit einiger Zeit bietet „a cuckoo moment...“ auch eine luxuriöse Couture-Kollektion mit Edelmetallen und kostbaren Edelsteinen an. Die Kombination der verschiedenen Materialien macht diese Stücke besonders interessant: sie sind auffällig, bleiben aber durch die Farbzusammenstellung elegant und zeitlos. Hier werden moderne Vielfalt und klassische Eleganz vereint und das wissen die Kunden der Marke aus 27 Ländern weltweit zu schätzen. Zu den Händlern zählen namhafte Häuser wie „Harrods“ in London oder Takashimaya in Tokyo.
Für die Schadow Arkaden in Düsseldorf ist der bunte Pop-Up-Store ein absolutes Novum: Seit der Eröffnung im Jahr 1994 gab es nichts Vergleichbares. Das Einkaufszentrum mit seiner glänzenden Granitfassade und seinem charakteristischen, scheinbar freischwebenden Glaszylinder am Haupteingang setzte bis dato auf Langzeit-Mieter. Center-Manager Harald Feit von der Rheingrund Immobilien Verwaltungs GmbH: "Auch wir gehen mit der Zeit und möchten mit innovativen Konzepten Begehrlichkeit erwecken. Wir freuen uns sehr, mit „a cuckoo moment...“ eine Düsseldorfer Marke bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, deren Entwicklung wir mit ihren luxuriösen und außergewöhnlichen Schmuckstücken bereits seit Langem beobachten."
Cuckoo Moments in Düsseldorf

Bis zum 15. Januar 2013 zeigt Lia Fallschessel, ihre hochwertigen Lederaccessoires im ersten Pop-Up-Store der Schadow Arkaden.



